Dissektion IV Φ5 für Kinderchirurgie
Die Komponenten eines externen Fixateurs passen im Allgemeinen in eine von vier Grundkonfigurationen, jede mit einzigartigen klinischen und mechanischen Eigenschaften.
Grundkonfiguration: Ein Flugzeug mit kleinen Konfigurationshindernissen reicht im Allgemeinen für die meisten Schadenssituationen aus.Die Zwei-Ebenen-Konfiguration ist effektiver und wird häufig bei schweren Trümmerfrakturen oder Knochendefekten sowie bei Arthrodese und Osteotomie eingesetzt.
Kinder-Ellenbogenfixierung 5 mm
Femurfixierung für Kinder 5 mm
Kinder-Tibia-Fixierung 5 mm
Distale Radiusfixierung 5 mm
Möglichkeiten zur Verbesserung der Stabilität:
1. Wählen Sie eine geeignete und stabile Raumkonfiguration
2. Erhöhen Sie die Anzahl der festen Nadeln
3. Erhöhen Sie den Durchmesser der festen Nadel (wählen Sie nach Möglichkeit eine dicke Zugnadel).
4. Erhöhen Sie den Nadelabstand in der Nadelgruppe
5. Reduzieren Sie den Nadelabstand zwischen den Nadelgruppen
6. Erhöhen Sie die Anzahl der Pleuel
7. Reduzieren Sie den Abstand zwischen Pleuel und Knochen
Phalangeale Fixierung 5 mm
Radiusfixierung 5 mm
Handgelenkfixierung 5 mm
Medizinische Tipps
Die externe Fixierungshalterung bietet die Vorteile einer einfachen Bedienung und Sicherheit, die es Patienten ermöglichen kann, sich in der frühen postoperativen Phase auf dem Boden zu bewegen und funktionelle Übungen durchzuführen, und verschiedene Komplikationen, die durch langfristige Bettruhe und Supergelenkfixierung verursacht werden, zu reduzieren.Zusätzlich zu den Komplikationen der Operation selbst wirkt sich die Behandlung mit einem externen Fixateur aufgrund der langfristigen Stentfixierung auch auf das Leben und die Psyche des Patienten aus.Eine korrekte Pflege- und Rehabilitationsschulung kann den Patienten helfen, Vertrauen in die Überwindung der Krankheit aufzubauen und ihr Verständnis für die Behandlungsmethoden mit externen Fixationsstents zu vertiefen, wodurch Komplikationen wirksam reduziert und die beste Heilwirkung erzielt werden.