Externes Fixierungssystem für die horizontale Extremitätenrekonstruktion
Hinweise
Chronische ischämische Erkrankung der unteren Extremitäten
Thromboangiitis obliterans
Arteriosklerose obliterans der unteren Extremitäten
Diabetischer Fuß
Einzigartige Verriegelungsstruktur
Erhöhen Sie die Stabilität des Osteotomieblocks
Einfacher Aufbau, flexible Montage
Passt zu vorhandenen Metallknochennadeln und Nadelstangenklemmen
Einteilige Pleuelstange aus Kohlefaser
Nicht gespleißte Montage
Geringeres Gewicht und höhere Festigkeit
Φ8 &Φ11 Zwei Pleuelmodelle
Erfüllen Sie unterschiedliche klinische Anforderungen
Genaue Skalenmarkierung
Bei jeder 360°-Drehung 1 mm dehnen oder drücken
Medizinische Tipps
Diabetes
Diabetes ist eine Gruppe von Stoffwechselerkrankungen, die durch einen hohen Blutzuckerspiegel gekennzeichnet sind.
Der diabetische Fuß ist eine schwerwiegende Komplikation von Diabetes.
Zu den pathologischen Veränderungen des diabetischen Fußes gehören diabetische Neuropathie, periphere Gefäßerkrankung, neuropathische Gelenkerkrankung, Geschwürbildung, diabetische Fußosteomyelitis und können schließlich zu einer Amputation führen.
Kontraindikationen
Die Arteria poplitea in der Kniekehle der betroffenen Extremität pulsiert nicht.Führen Sie eine B-Ultraschalluntersuchung durch, um den Blutfluss in der Arteria poplitea zu bestätigen.
Die theoretische Grundlage für die Behandlung des diabetischen Fußes durch die laterale Knochentransporttechnik – die Spannungs-Stress-Regel.
Das Spannungs-Stress-Gesetz ist eine Theorie der Gliedmaßenregeneration und des funktionellen Wiederaufbaus, die vom russischen Medizinexperten Lizarov entwickelt wurde.
Llizarov hat gezeigt, dass im Verlauf der kortikalen Osteotomie und der allmählichen Zugverlängerung die Blutgefäße der Knochen und Gliedmaßen deutlich regeneriert werden.